Hauptgewinn geht nach Voigten

28.1.2020

Von links: Lions-Präsident Ernst Hautau, Dr. Michael Renken, die glückliche Gewinnerin Ingrid Bald, Jasmin Renken und der Vorsitzende des Lions-Fördervereins Gerhard Schulz

Dank des Sponsorings für den Schneverdinger Lions-Weihnachtskalender 2019 durch das Arzt-Ehepaar Dr. Michael und Jasmin Renken konnte Ingrid Bald aus der Schneverdinger Ortschaft Voigten jetzt den jährlichen Hauptgewinn von 1000 Euro in Empfang nehmen. Während einer kleinen Zeremonie überreichten die beiden Schneverdinger Hausärzte einen Blumenstrauß und den Scheck über 1000 Euro. Ingrid Bald dankte den großzügigen Spendern für ihr Sponsoring und kündigte an, dass mit dem Gewinn wohl die Anschaffung eines neuen Fahrrads geplant sei. Michael und Jasmin Renken hatten den Hauptgewinn für den Lions-Weihnachtskalender aus Anlass des 10jährigen Bestehens ihrer Hausarzt-Praxis gespendet. Die beiden Vertreter der Schneverdinger Lions, Präsident Ernst Hautau und der Voarsitzende des Lions-Fördervereins, Gerhard Schulz, wiesen darauf hin, dass Dank der Unterstützer und Sponsoren viele Gewinner kurz vor Weihnachten erfreut werden konnten. Auch der Weihnachtskalender 2019 sei wieder innerhalb kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Die Nutznießer der Überschüsse des Kalenders und die Öffentlichkeit würden in Kürze informiert.